Gütesiegel: DAS WAHRE HÄSSLICHE UND GUTE - Innerhalb der Marktwirtschaft gilt: Nur auf solchen häßlichen und schlechten Homepages usw. wie hier kann es für die Menschen nützliche Wahrheit geben. Überall, wo es schick zugeht, steckt die Schädigung der Menschen dahinter:

https://youtu.be/rVV6XdGpk_o

Der Brückenschlag zur Zivilisation der Wirtschafts-, Gesundheits-, Lebensqualitäts- und Langlebigkeits(127)-Wunder...

 

 2. SCIENTISTS FOR FUTURE II-INITIATIVE WELTRAT 

 

Durch S4F uns aufgezwungene

Distanzierung von Scientists for Future

hauptsächlich, weil S4F den FFF falsche Hoffnungen macht, eine Lösung des Klimaproblems, des gesamten sozial-marktwirtschaftlichen kapitalistischen Raubbaus an der Erde sei ohne (sanfte, naturwissenschaftlich fundierte) Beendigung von Sozialer Marktwirtschaft/ Kapitalismus möglich.

 

THE WORLD´S COUNCIL OF WISE PEOPLE

 

WeltRat der Gesundheits-, Lebensqualitäts- und Heal The World - Weisen der Regierungen, Parteien, UNO, Unternehmen usw.

Ehrenamtlicher gemeinnütziger Dienst an der Menschheit...

GemeinWohlWirtschaft = Weltrettung
GWÖ und/oder GWO?
Und/oder GWL oder X?

Und/oder PWÖ und/oder X? GemeinWohl-Ökonomie nach Christian Felber und/oder GemeinwohlWirtschaftsOrdnung (Diskussions-Vorschlag der Next Scientists) und/oder Anekdote-vom-Alten-China-GemeinWohlWirtschaft und/oder GemeinWohlLobby (Neues GemeinWohl-Grundgesetz/ Neue GemeinWohl-Verfassung) und/oder PostWachstumsÖkonomie und/oder Bhutans Bruttonationalglück-GemeinWohlGesellschaft und/oder XYZ? Welche Form der GWW GemeinWohlWirtschaft und GemeinWohlGesellschaft GWG ist die Beste für die Menschheit?         

 

Kommentare aus den Internetdiskussionen über NextS4F:

 

K. (w)

Wirklich ein sehr interessantes Konzept! Endlich mal ein konstruktiver Ansatz & tatsächlich auch gut durchdacht.

Wow intelligente Menschen. Top
Genau das habe ich hier vermisst. Danke

In diesem Sinne - gutes Video mit lehrreichen Inhalten... ;-)

Eine wundervolle Seite Next S4F. Bzw. eine tolle Vision. Danke fürs Verlinken.
Ich habe mir einmal eine Doku über Bhutan angesehen und habe mir gewünscht, dort leben zu können bzw. bedauert, dass man es nicht bei uns umsetzt.

Ich fand das Video genial, motivierend.

Genial lch bin auch dabei

vielen dank.. unbedingt verteilen.. sollte alle menschen sehen.. finde den ansatz sehr interessant..

Interessanter Kanal.

Excellent

ihr schafft das, weiter so!!!!

Vielen Dank für so viel geballtes Wissen

wirklich interessant...

Meiner Meinung nach sehr gut erklärt

ich zieh mit. Absolut Spitze

Vielen Dank für die zukunftsweisende Diskussion!

interessante info

Sehr guter Beitrag

Danke!

Dass das Marktwirtschaftssystem böse ist, habe ich jetzt begriffen

Guter Beitrag , Danke . Ich hoffe ihre Interessante Meinung findet Gehör

sehe ich auch so!

Cool!

Gutes Konzept, danke. Ich wäre für die Umsetzung.

Sehr guter Vortrag!! Vor allem weil ich schon immer der Überzeugung war ,dass der Mensch so manipuliert wurde, b.z.w belogen wurde b.z.w er sich auch selber belügt.

Danke für den Beitrag, auch über den Kommentar zu diesem Dr. Krall.

Ich finde Ihre Fragen überaus hilfreich, um Licht in die Sache zu bringen.

props für Xs professionelle Quellen

Ihre Beiträge sind immer sehr sehr gut recherchiert ..
Vielen Dank


Finanzielle Anreize, um Menschen die echte Gesundheit zu erhalten oder sie dorthin zurück zu begleiten bis zum natürlichen Tod, den man dann auch akzeptiert. DAS ist ein Konzept zu einer richtig guten, natürlichen, neuen Normalität! Wir kümmern uns umeinander und bekommen anständig Geld dafür, besonders für erfolgreiches Handeln...
Momentan wird allein das herum versuchen horrende bezahlt, nicht der Erfolg.
Bestes Argument für diese vorgebrachten Anreize!
Und Vielen Dank für die Denk- Anreize

Der Wohlfühlansatz erinnert mich an den Happiness Index in Bhutan und der Weltrat der Weisen an den Club of Rome...

Dylan, übrigens... ganz großes Kino!

... DANKE, ... ab min.: 2:39:00, ... aus vortrag von DYLAN, ... ,, D A S BRAUCHT M U L T I P L I K A T O R E N '', ... die MEHR über vorteil bringende IRRTÜMER, und FEHLANREIZE, IRRTUMSKONZEPTE, etc. aufklären. ...

Es war schon aufschlussreich, dass man Fehlanreize auf Jahre, Jahrhunderte und Jahrtausende projizieren kann und muss.
Die Tragweite der gesamten menschlichen Verantwortung wird dadurch schon sehr klar bewusst, was ich noch nie persönlich bedacht hatte.

Der Gesundheitsberater (im weißen Hemd (der von den Next Scientists For Future)) trug gute Ideen vor. Ich kenne keinen Arzt, der mal von sich aus ein Blutbild macht, um den Vitaminspiegel ect. zu kontrollieren. Wenn man als Patient diesen wichtigen Bluttest selbst fordern und auch noch selbst bezahlen muß, dann machen das die Wenigsten. Man könnte viele Krankheiten verhindern, wenn solche Untersuchungen regelmäßig vorgenommen würden. Die Krankenkassen bezahlen KEINE Extra Untersuchung, die von Augenärzten, Gynokologen, Hautärzten ect. so penetrant angepriesen werden Leute mit wenig Geld können sich diese ganzen Untersuchungen nicht leisten, also leben sie immer mit einem Risiko, an bestimmten Regionen zu erkranken. Ich denke, daß es die Krankenkassen weniger belasten würde, die Vorsorge zu bezahlen, als die Folgen einer Krankheit, die in der Behandlung wesentlich teurer sind.
Ärzte, Zahnärzte, die alternativ behandeln, werden von der Ärztekammer diffamiert und ausgeschlossen. DAS DARF NICHT SEIN!
Wenn es der Politik und dem Gesundheitswesen wirklich UM die GESUNDHEIT der Menschen gehen würde, dann würde man mehr zu alternativen Heilmitteln zurückgreifen und diese ganzen Pharmagifte, Impfungen, Chemo ect. stark reduzieren.
Ich habe KEIN Vertrauen zu Ärzten und ich bin mir sicher, daß viele Leute so denken, wie ich.
Ich habe allein nur im Familienkreis miterleben müssen, Daß Krebskranke zu Tode therapiert wurden. Sie hatten einen in die Länge gezogenen qualvollen Tod, mit Chemo. Ohne Chemo wären sie vielleicht ein paar Monate früher gestorben.
Ich will kein um ein paar wenige Monate verlängertes Leben, das nicht mehr lebenswert ist, wenn man nur noch im Bett, mit Schläuchen, Geräten, Schmerzen, sehr großer Traurigkeit und Angst verbringen muß. Ärzte haben einen Schwur geleistet, den viele nicht einhalten. Genau so ist es bei vielen Politikern.......Schwüre nicht halten und Gesetze brechen!

 

Aufgrund schwerster Belästigungen der Professor/innen durch einen Linkskriminellen und aus Angst vor Rechtskriminellen gilt:

Leider können Sie die Professoren nicht direkt ereichen, sondern nur über die Helfer, Botschafter und Ehrenamtlichen Assistenten im kleinen

Kölner Büro für lokale gemeinnützige Projekte

Telefon:  

+49 (0)221 4308 2527

E-Mails:   

Info@NextS4F.de

"2. Scientists for Future II-Initiative Weltrat"<weltrat(ät)gmx.net>

Weltrat(at)gmx.net

 

 

Bildrechte:
http://www.pixabay.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
   
 

Impressum

Verwendetes Bildmaterial
speed / 3235256 - Noel Powell [fotolia.com]

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!